Ihre Immobilie in guten Händen!
 

Über uns

Die Hausverwaltung für Paderborn, Gütersloh und Bielefeld

Als Familienunternehmen sind wir seit über 20 Jahren in Paderborn, Gütersloh und Bielefeld erfolgreich mit der Verwaltung von Immobilien betreut. Unser erfahrenes und qualifiziertes Team kümmert sich um alle Anliegen einer professionellen Immobilienverwaltung. Mit Know-how und viel Engagement. Dabei betreuen wir von klein bis groß ganz unterschiedliche Objekte und realisieren für jeden Bedarf ein maßgeschneidertes, individuelles Konzept. Verantwortung, Transparenz und Zuverlässigkeit sind für uns bei allen Verwaltungen und Aufträgen selbstverständlich.


Darauf können Sie sich verlassen:

  • Ständig erreichbare Notfallnummer
  • Feste Ansprechpartner und Erreichbarkeiten
  • Begrenzte Anzahl von Objekten pro Mitarbeiter 
  •  Berufszulassung / Gewerbeerlaubnis gem. § 34c der Gewerbeordnung
  • Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Deutschland (IVD)
  • Ständige Weiterbildung der Mitarbeiter 




Unser Team

Ekhard Schumann

Ekhard Schumann

Position Geschäftsführer HVS E. Schumann & Immobilienverwalter

Beschreibung Der Dipl.-Mathematiker und zertifizierte Finanzberater ist seit über 25 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Als Geschäftsführer und Immobilienverwalter arbeitet er zugeschnittene Konzepte optimal aus und betreut viele unterschiedliche Objekte. Er ist der Fachmann für individuelle und umfangreiche Abrechnungen. Sein großer Erfahrungsschatz im Versicherungswesen macht ihn außerdem zu dem perfekten Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.

Bärbel Schumann

Bärbel Schumann

Position Geschäftsführerin HVS B. Schumann

Beschreibung Mit großer Erfahrung und viel Leidenschaft ist Bärbel Schumann seit über 25 Jahre in der Immobilienbranche tätig. Ihre Schwerpunkte liegen dabei auf der Begleitung und Koordination von Bauvorhaben und -projekten.

Svenja Meinholz

Svenja Meinholz

Position Assistenz der Geschäftsführung & Immobilienverwalterin

Beschreibung Die studierte Diplom-Medienwissenschaftlerin ist seit 2013 fester Bestandteil des Teams. Als Assistenz der Geschäftsführung ist sie mit allen Abläufen und Strukturen genauestens vertraut. Sie ist Ansprechpartnerin für Angebotserstellungen sowie Verwaltungsübernahmen und sichert zudem die reibungslose Zusammenarbeit mit zahlreichen Minijobbern.

Loreen Berg

Loreen Berg

Position Immobilienkauffrau

Beschreibung Die gelernte Immobilienkauffrau ist in einem Handwerksbetrieb aufgewachsen. In der Immobilienbranche ist sie seit über 6 Jahren unterwegs und steht kurz vor ihrem Abschluss zur Immobilienfachwirtin. Sie ist die Fachfrau für Neuvermietungen, Versicherungsabwicklungen und betreut die Social-Media-Kanäle von HVS.

Nadja Hartwig

Nadja Hartwig

Position Kundenberatung & Büroassistenz

Beschreibung Die gelernte Industriekauffrau verfügt über eine zweijährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Als sehr gut organisierte Allrounderin unterstützt sie vertrauensvoll und verlässlich bei allen Aufgabengebieten.

 
E-Mail
Anruf